ALTE TEHMEN LÖSCHEN

Ihr habt Wünsche, Anregungen? Dann rein damit
Antworten
tom-pistenbully
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Nov 2010, 15:05
Modelltyp und Massstab: 1:8
Postleitzahl: 21035
Land: Deutschland
Wohnort: HAMBURG

ALTE TEHMEN LÖSCHEN

Beitrag von tom-pistenbully » Fr 3. Dez 2010, 20:44

ICH BIN ZWAR NEU HABE ABER TROZDEM EINE ANREGUNg ES IST NICH DAS GANZE GROßE PROBLEM ABER ES NERVT EIN BISCHEN DAS SEHR ALTE TEHMEN ZB. (VON "== 2008)NOCH DA SIND KAN MAN DA GEGEN ETWAS MACHEN SONST VERSINKEN WIR NOCH IM KAOS
bittte meldet euch wen ihr was dazu sagen wolt!!!




mfg tom
Antworten sind strengstens erwünscht :x ............ ;) :lol:

Benutzeravatar
stuzpasta
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 52
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:20
Modelltyp und Massstab: Pb400 in 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: ALTE TEHMEN LÖSCHEN

Beitrag von stuzpasta » Fr 3. Dez 2010, 21:01

Hallo!

Ich finde es gut, wenn alte Beiträge auch noch da sind. Man kann eben zuerst suchen, ob zu einem bestimmten Thema schon Beitträge vorhanden sind, bevor ma gleich ein neues Thema eröffnet.
1. Kann man wenn es dringend ist eventuell sofort Hilfe bekommen
2. Ist es sicher nervig für jene, die Ratschläge geben können, jede Frage 3 mal zu beantworten.

Das ist meine Meinung, was aber nicht heißt, dass ich recht habe.

mfg Stuz

tom-pistenbully
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Nov 2010, 15:05
Modelltyp und Massstab: 1:8
Postleitzahl: 21035
Land: Deutschland
Wohnort: HAMBURG

Re: ALTE TEHMEN LÖSCHEN

Beitrag von tom-pistenbully » Fr 3. Dez 2010, 21:07

DAS MEINE ICH JA AUCH NICH ABER ZB WEN MAN WAS KAUFEN WILL UND ES SCHON ABGELAUFEN IST ODER WEN MAN WAS BITTET UNDES SCHON WEG IST MIT DEN ANDEREN SACHEN HAST DU JA RECHT ES GIEBT ABER AUCH TEHMEN DIE MAN NICHT BARUCH ODER WAEN MAN NUR EINEN ADER EN WAS SAGEN WIL MUS DAS JA NICH FÜR % JAHRE DA RUM SETEN ANSONSTEN HAS DU JA RECH T


MFG TOM
Antworten sind strengstens erwünscht :x ............ ;) :lol:

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 406
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: PB 600W 1:12, Prinoth Everest 1:16,Hämmerle 1:16
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: ALTE TEHMEN LÖSCHEN

Beitrag von Winterberger » Fr 3. Dez 2010, 21:08

Hallo zusammen!!

Ich finde auch, das die alten Beiträge bestehen bleiben sollten. Denn warum soll man solche wertvollen Tipps, Tricks und auch Ratschläge löschen?. Grade als Anfänger in dem Bereich ist man doch froh, wenn mal schnell was Nachschlagen kann, quasi wie in einem Buch, ohne "lange" auf Antworten warten zu müssen. Das "lange" ist jetzt jedoch nicht negativ gemeint.

Liebe Grüße Markus

Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 724
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: ALTE TEHMEN LÖSCHEN

Beitrag von Haase » Fr 3. Dez 2010, 21:12

Hallo

Alte Themen und Threads auf jeden Fall behalten.

Und so groß ist das Forum zum Glück nicht, nicht das man den Überblick verlieren würde.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!

Antworten