Habedere

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
motte510
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:24
Land: Deutschland

Habedere

Beitrag von motte510 »

Ich bin der Ralf aus dem Raum Landshut und habe mir vor 2 Jahren einen Graupner Pistenbully und einen Cat Wiesel gekauft. Da ich nun durch Corona Zeit habe möchte ich den Pistenbully wieder auf Vordermann bringen dabei könnte ich eventuell die Hilfe des ein oder anderen brauchen.
MFG Ralf
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Habedere

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Ralf,

Erst ein mal herzlich Willkommen hier im Forum. Den Graupner Pistenbully habe ich auch! Wobei brauchst du denn Hilfe? Und was benötigst du denn???


LG Denis
Antworten