Servus, ein Münchner in Vorarlberg

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
alpencrawler
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:06
Postleitzahl: 6700
Land: Oesterreich

Servus, ein Münchner in Vorarlberg

Beitrag von alpencrawler »

Servus,

ich bin der Walter, ein echter Münchner und wohne seit 2008 in Bludenz, Vorarlberg.

Ich baue und fahre RC Scaler und träume schon sehr lange von einer Pistenraupe. Jetzt habe ich mir den Wunsch erfüllt und eine Kyosho Blizzard gekauft. Die wird auch ein bisschen scalig werden. Was sonst bei mir? Die dunkle Jahreszeit lädt ja zum basteln ein und ein bisschen Platz habe ich im Hobbyraum für den Blizzard noch gefunden.

Ich freue mich auf Infos und Tipps und werde demnächst über meine Pistenraupe berichten.

Grüße
Walter
Antworten