Hallo aus Dresden

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
David
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2017, 11:37
Modelltyp und Massstab: Dickie PB600
Postleitzahl: 1277
Land: Deutschland

Hallo aus Dresden

Beitrag von David »

Hallo,

Mein Name ist David, 28 Jahre alt und seit Jahren schwer begeistert von den Pistenbullys. :D

Begonnen hat alles mit Revell-Bausätzen, RC-Autos, Panzer und seit einem Jahr ein Dickie Pistenbully. Nach langem mitlesen soll er umgebaut werden mit dem Chassis vom Pistenking, dazu kommt erstmal das Buch von Klaus Bergdolt um zu sehen was man alles machen kann. Wo ich mir jetzt schon sicher bin ist, dass er Aluketten bekommen soll. 8-)

Wenn es so weit ist, werde ich auch versuchen zu berichten wie es läuft, auch wenn es schon gefühlt 100 Bauberichte gibt :)

Viele grüße David
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo David,


Herzlich Willkommen hier im Forum. Das Pistenkingsystem ist viel Arbeit, aber Arbeit die sich lohnt!! Damit hat man im Schnee viel Freude! Dort kannst du Erfahrungen sammeln und irgendwann steht dann da Deine eigene gebaute und geplante Raupe.

Lg Denis
Antworten