Beste Grüße aus der Steiermark

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
KundKBahner
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jul 2019, 14:37
Postleitzahl: 8761
Land: Oesterreich

Beste Grüße aus der Steiermark

Beitrag von KundKBahner »

Hi Leute,

Ich stell mich mal vor, bin Tobi, 18 Jahre alt und komme aus dem Herzen Österreichs.
Gehe zurzeit HTL, und fahre in den Wintermonaten an den Wochenende Feiertagen und Ferien Pistengerät.
Habe bereits bei unserem Skiclub mit kleinem Skilfit mit 16 Jahren und mit einem PB260D angefangen, den ich bis heute fahre.
Die letzte Saison habe ich fix angestellt bei einem Skilift hier bei uns im Ort gearbeitet und fahre dort einen PB600W Polar, der Skilift ist bekannt für seine Prominenten Trainingsgäste wie heuer wieder Mikaela Shiffrin und Henrik Kristoffersen.

Mein Wunsch wäre es mein Arbeitsgerät im Maßstab 1:12 auch als RC Modell zu haben...das lassen aktuell aber leider die Schülerfinanzen nicht zu :(

Beste Grüße
Pistenraupenfahrer aus Leidenschaft 8-) 8-)
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Beste Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Albert »

Hi Tobi,

Willkommen im Forum.

Echt cool, dass du die Pistengeräte im Original fahren darfst.

Wenn es deine Finanzen zulassen und du dir ein Modell zulegen kannst, bist du hier im Forum sicher gut aufgehoben. Wir freuen uns, bald von deinem Modellbauprojekt zu hören.

Grüße,
Albert
Antworten