Hallo aus Frankfurt

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
LeiniFFM
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:52
Postleitzahl: 60598
Land: Deutschland

Hallo aus Frankfurt

Beitrag von LeiniFFM »

Hi zusammen, Steffen, 38 aus Frankfurt. Ich habe früher mal professionell RC-Sport betrieben (1:10 Elektro Tourenwagen), vor vier Jahren damit aufgehört (die Kids wurden zu schnell....) und bin jetzt hier „erstmal“ nur Mitleser. Schon beeindruckend eure Modelle :)) für einen selbstbau fehlt mir der Fuhrpark, aber vielleicht ergibt sich ja mal anders die Möglichkeit was „ruhiges“ an der Funke zu machen :))
Albfahrer
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018, 13:44
Modelltyp und Massstab: Blizzard
Postleitzahl: 72636
Land: Deutschland
Wohnort: Linsenhofen

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Albfahrer »

Na dann herzlich Willkommen - Viel Spass
Antworten