Seite 1 von 1

Neulich im Keller - und es hat geklickt

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:20
von Albfahrer
Hallo,
also neulich im Keller habe ich von Junior diesen total vergessenen Snowking hervorgekruschtelt.
Seit zwei Wochen mache ich also die Wohnung mit diesem Teil unsicher aber jetzt beginnt die Bastelwut... da muß was verändert werden.
Vor allem diese lächerlichen Schneeflöckchen...lach...

In meiner eigenen Jugend hatte ich von Papa die Originale Raupe von Graupner die ich irgendwann in einem Aufräumwahn für 50 Mark hergegeben habe
Heute mit meinen 50 Jahren könnt ich mich in den Arsch beißen wenn ich sehe zu welch horenden Summen dieses Teil heut gehandelt wird...


Alles wird gut irgendwann.

Gruß ... der Rüdiger

Re: Neulich im Keller - und es hat geklickt

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 08:39
von Albfahrer
Danke Danke Danke.... ihr seit alle so nett hier :lol: :lol: :lol:

Re: Neulich im Keller - und es hat geklickt

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:52
von New-Husky-Liebhaber
Hallo Rüdiger,
Herzlich Willkommen hier im Pistenraupenforum . :lol:

Und viel Spaß beim umbauen

Gruß
Melvin