Seite 1 von 1

Ein Neuer aus dem Sauerland

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:10
von _parkbully
Hallo,
mein Name ist Niklas und ich wohne im wunderschönen Sauerland. Ich interessiere mich sehr für Pistenraupen und Skigebietstechnik.
Vor etwa fünf Jahren hat ein Kyosho Blizzard SR den Weg zu mir gefunden. Diesen habe ich mit meinem Vater zu einem PistenBully600“Park“, im Design des StubaiZoo-Bullys umgebaut. Irgendwann kam dann noch der Dickie dazu, welcher aktuell in seinem zweiten Umbau steckt.
Hier habe ich einmal ein paar Bilder:



Bild

Bild

Bild


Irgendwann habe ich angefangen meine Modelle zu fotografieren und so erstellte ich im Juni 2016 eine Instagram-Seite, auf welcher ich hauptsächlich Fotos von PistenBullys hochlade.
Zur Anmeldung hat mich das Unterforum “ Modell-Ausfahrten im Schnee“ bewegt, weil ich es einfach höchst interessant finde eure Erlebnisse mit den kleinen Raupen zu lesen. Natürlich habe ich auch vor eigene zu schreiben.
Ich freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

Viele Grüße :)
_parkbully

Re: Ein Neuer aus dem Sauerland

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:08
von ToFro
Hallo Niklas und herzlich willkommen!
Das klingt doch super und schaut klasse aus! Da ich das Sauerland auch manchmal für Foto- und Filmtermine besuche, können wir im kommenden Winter ja mal ein kleines Treffen vereinbaren. Ich freu mich!
:D
Beste Grüße,
Tobi.

Re: Ein Neuer aus dem Sauerland

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 09:33
von Leitwolf01
Hallo Nils,


Herzlich Willkommen hier! Als Sauländer hast du bestimmt von den Treffen in Winterberg gehört?? Was ja leider aus Zeitgründen nicht mehr statt finden konnte. Aber vielleicht wird es ja noch einmal ein Treffen in Winterberg geben. Dir auf jedenfall viel Spass hier!!


lg Denis