Seite 1 von 1

Ein neuer aus Baden-Württemberg

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 16:40
von Maverick
Hallo, ich heisse Erik und komme aus 69151 Neckargemünd.
RC Modellbau betreibe ich schon seit ca 20 Jahren, aktuell besitze ich einen Landrover Defender 110 im Maßstab 1:10, einen Hafenschlepper in 1:32, einen Panzer Leopard 2A6 in 1:16 sowie nen kleinen Heli (kein Koaxial!) sowie ein Flächenmodell.
Und nun, nach einem Ausflug letzte Woche auf die Zugspitze hat es mich wieder und meinen Sohn (4) zu Pistenbullys gezogen.
Wir haben 2 Dickie Raupen gekauft, mein Sohn bekommt die Snowking Ketten drauf sowie PK Rundumkennleuchten, LEDs, etwas Farbe im Führerhaus sowie eine Fahrerfigur.
Ich habe mir das Pistenking Sorglospaket gekauft, werde aber als Regler den CTI Thor Doppelregler verbauen sowie CTI Schaltmodule für Scheinwerfer in RKL.
Bilder werden in einem entsprechenden Threat folgen.

Grüße
Erik

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 20:16
von New-Husky-Liebhaber
Hallo Erik,
schön das du in diesem Forum bist ich habe auch den Dickie eine Sache kann ich dir empfehlen nehm ab Besten!!
ein Hacker Akku mit 7,2 Volt mit 2400 MAH denn damit wirst du (bestimmt keine ) strom Verluste eingehen bei weiteren fragen wende dich
gerne an mich ich!!! :lol:

Gruß Melvin

PS ich habe auch den CTI Fahregler

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 15:30
von Littlebigjoe1
Ist der Landy ein TRX4 oder selbst aufgebaut?

Gruß Jojo

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 17:48
von Haase
Hallo Erik

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ein Defender D110 und D90 besitze ich auch. Beide im Aufbau.
Bild

Gruß Stefan

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Verfasst: So 9. Dez 2018, 21:40
von Albfahrer
Auch von mir ein Willkommen