Ein neuer aus Baden-Württemberg

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Maverick
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Mai 2018, 07:50
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland

Ein neuer aus Baden-Württemberg

Beitrag von Maverick »

Hallo, ich heisse Erik und komme aus 69151 Neckargemünd.
RC Modellbau betreibe ich schon seit ca 20 Jahren, aktuell besitze ich einen Landrover Defender 110 im Maßstab 1:10, einen Hafenschlepper in 1:32, einen Panzer Leopard 2A6 in 1:16 sowie nen kleinen Heli (kein Koaxial!) sowie ein Flächenmodell.
Und nun, nach einem Ausflug letzte Woche auf die Zugspitze hat es mich wieder und meinen Sohn (4) zu Pistenbullys gezogen.
Wir haben 2 Dickie Raupen gekauft, mein Sohn bekommt die Snowking Ketten drauf sowie PK Rundumkennleuchten, LEDs, etwas Farbe im Führerhaus sowie eine Fahrerfigur.
Ich habe mir das Pistenking Sorglospaket gekauft, werde aber als Regler den CTI Thor Doppelregler verbauen sowie CTI Schaltmodule für Scheinwerfer in RKL.
Bilder werden in einem entsprechenden Threat folgen.

Grüße
Erik
Benutzeravatar
New-Husky-Liebhaber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:56
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-mail: melvin_b@t-online.de
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Beitrag von New-Husky-Liebhaber »

Hallo Erik,
schön das du in diesem Forum bist ich habe auch den Dickie eine Sache kann ich dir empfehlen nehm ab Besten!!
ein Hacker Akku mit 7,2 Volt mit 2400 MAH denn damit wirst du (bestimmt keine ) strom Verluste eingehen bei weiteren fragen wende dich
gerne an mich ich!!! :lol:

Gruß Melvin

PS ich habe auch den CTI Fahregler
Wer nicht lernt kommt nicht weit

Mein(e) Fahrzeuge
Dickie Pistenbully Arosa
Littlebigjoe1
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:21
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard 1:12
Postleitzahl: 79761
Land: Deutschland

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Beitrag von Littlebigjoe1 »

Ist der Landy ein TRX4 oder selbst aufgebaut?

Gruß Jojo
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Beitrag von Haase »

Hallo Erik

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ein Defender D110 und D90 besitze ich auch. Beide im Aufbau.
Bild

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Albfahrer
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018, 13:44
Modelltyp und Massstab: Blizzard
Postleitzahl: 72636
Land: Deutschland
Wohnort: Linsenhofen

Re: Ein neuer aus Baden-Württemberg

Beitrag von Albfahrer »

Auch von mir ein Willkommen
Antworten