Seite 1 von 1

Ein Allgäuer stellt sich vor

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 22:35
von lukasworbs
Hallo Zusammen,

Da ich jetzt bereits des längeren am durchstöbern bin stell ich mich mal vor.

Ich bin Lukas.
Zur Zeit Student in Stuttgart, komme aber eigentlich aus dem Allgäu (gleich bei Klaus ums Eck).
Ich bewundere schon lange die Pistenbullys, die hier im Winter vor der Haustür rumfahren.
Als Kind hatte ich bereits einen Dickie Snow King, welchem ich vor 4 Wochen mit einem 3D Drucker eine neue Wanne und co. gebaut habe. Doch das gehört ja nicht hier her, sondern in einen Baubericht, von welchen es ja schon sooo viele gibt. Vielleicht find ich ja mal die Zeit einen zu schreiben wenn denn überhaupt noch Bedarf besteht.

Grüße, Lukas

Re: Ein Allgäuer stellt sich vor

Verfasst: So 8. Apr 2018, 16:05
von Highfly80
Hallo Lukas
Willkommen hier (bin ja auch noch nicht lange dabei ;) )

Aber immer her mit Bauberichten - davon kann’s gar nicht genug geben :D

Gruss Daniel