Liebe Grüße aus Salzburg

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Klexix
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 21:13
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich

Liebe Grüße aus Salzburg

Beitrag von Klexix » Do 1. Mär 2018, 22:27

Hallo Leute!

Meine blinde Freundin bekam heute ihren Jägersdorger Pistbully PB400 1:32. Es bereitet ihr viel Freude. Wir hatten einiges zu Lachen, denn der Katze war es weniger geheuer. Ich denke, sie wird ihn so lassen. Sollten wir je selber einen bauen, dann würde sie gerne einen leiseren Motor haben wollen und sehr guten Sound. Das ist ihr wichtiger als viele Lichter.

werner
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:19
Modelltyp und Massstab: Dicke 600 W graupner1:12 1:16
Postleitzahl: 83376
Land: Deutschland
E-mail: wolfgruber@web.de
Wohnort: 83376 Truchtlaching

Re: Liebe Grüße aus Salzburg

Beitrag von werner » Mi 7. Mär 2018, 19:41

hey klexix. ein sevus vom LK-traunstein wieder ein fan in meiner umgebung freue mich das zuwachs kommt aus meiner umgebung
es grüsst da werner

Antworten