Seite 1 von 1

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: So 26. Nov 2017, 18:53
von Maddin13
Hallo zusammen,
mein Name ist Martin und bin 51 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem RC Verbrenner fahren. Vor einiger Zeit bin ich daher auf ein Tamiya Königstiger gestoßen und war total begeistert! Das Fahrverhalten durch den Kettenantrieb hat richtig viel Spaß gemacht! Ich interessiere mich nun seehr für den Kyosho Blizzard als Verbrenner und habe dazu sehr viele Fragen! Dazu aber später in einem anderen Beitrag.
Ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und bin gespannt!

MfG
Martin

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: So 18. Nov 2018, 07:16
von Leitwolf01
Hallo Martin

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin ca 3 Std entfernt komme aus dem Kreis Aachen. Was schwebt dir denn so vor? Selbst einem Bully?

Liebe Grüße Denis