Seite 1 von 1

Hallo aus Nürnberg..

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:06
von Goalie#17
Hallo Pistnraupen-Freunde,
Ich bin ein kompletter Neuling was das Hobby des RC Modellbaues angeht.
Mein Ziel ist es einen Dickie Pistenbully umzubauen. Habe auch schon ein paar schöne Berichte hier im Forum gefunden.
Ich Entschuldige mich jetzt schonmal für evtl. Fragen etc....
Schöne Grüsse aus Nurnberg.

Re: Hallo aus Nürnberg..

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 10:03
von Lynx
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und gutes Gelingen beim Bau.
Fragen sind doch ok , darum gibt es ja ein Forum soll ja Meinung und Wissensaustausch stattfinden.

Liebe Grüße aus Wien
Franz

Re: Hallo aus Nürnberg..

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 09:34
von Leitwolf01
Hallo ( Namen)

Herzlich willkommen hier im Forum. Auch ich habe einen Dickie bzw habe 2. Den Snowking und den PB 600 W. Welchen hast du denn?? Und hast Du schon einmal geschaut was Du einbauen willst??? Bzw umbauen willst??


LG Denis

Re: Hallo aus Nürnberg..

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 22:05
von Goalie#17
Hi , ich will das Schild und die Heckfräse mit Servos heben und senken können. Beleuchtung will ich auch einbauen, genauso wie eine andere Fernsteuerung mit Regler. Wobei ich noch nicht weiß welchen Doppelfahrtregler ich nehmen soll. Mit freundlichen Grüßen Andi