Grüezi us de Schwiiz

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 164
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Grüezi us de Schwiiz

Beitrag von Manu » Fr 27. Jan 2017, 13:40

Hallo alle miteinander

Ich bin zwar schon seit mehreren Jahren hier angemeldet, teilweise auch aktiv, aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nie... :oops:

Ich heisse Manuel Leuenberger, bin 33 Jahre, habe 2 Töchter und lebe mittlerweile wieder alleine (das auch der Grund für meine lange Abwesenheit hier). Beruflich bin ich im Vertrieb tätig, :arrow: genauer Projektleiter Verkauf für Aufbaukrane von HMF.

Ich möchte hier wieder in den Modellbau einsteigen, soweit dies natürlich finanziell möglich ist :cry: , ich werde also nicht der schnellste sein mit Bauberichten. Und an die Skeptiker, ja, dieses Mal werde ich auch Fotos einstellen und von Erfahrungen berichten ;) :!:

Ich freue mich, diejenigen welche ich bereits persönliche kenne, wieder zu treffen und auf gemeinsames Fachsimpeln :) :idea: :!:

In dem Sinne, eine gute Zeit und bis bald.
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 759
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Grüezi us de Schwiiz

Beitrag von Leitwolf01 » Mo 30. Jan 2017, 21:13

Einen Lieben Gruß in die Schweiz!!


Auch für Dich ein herzliches Willkommen hier auch wenn du schon einige Beiträge geschrieben hast!. Ja der Nachwuchs mach Arbeit ist aber das Schönste auf Erden! Ich habe leider keine Kinder aber als Erzieher kann ich das einigermaßen nachempfinden! Dürfen Deine Töchter denn auch mal an den Bully und ihn steuern?? Und da kommt die Frage auf was baust Du, was hast du für Projekte! Wir haben uns mit Sicherheit in FH gesehen aber wohl kein Wort gesprochen. Kommst Du auch nach Sinsheim???


LG aus dem Westen

LG Denis

Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 164
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Re: Grüezi us de Schwiiz

Beitrag von Manu » Di 31. Jan 2017, 11:33

Hallo Denis

Ja, Kinder sind schön, aber manchmal auch nicht so einfach:), nun ja, lassen wir das, wir sind ja hier nicht in einem Eltern-Forum :lol:

Ich habe mir das PK-Chassis jetzt mal bestellt und das blaue Buch von Klaus, das gelbe hatte ich bereits und das war sehr toll, jetzt bin ich auf das blaue gespannt.
Vorerst soll es ein PB600 werden, in Standardausführung, also nicht Park-Anlenkung.
Eventuell kriegt er dann mal noch 'ne Winde und vielleicht auch ein Sommergerät, habe da im Forum schon einiges Interessantes gesehen.

Nein, Sinseheim werde ich nicht besuchen können.

'nen schönen Tag allerseits.
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)

Antworten