Ein herzliches Servus

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Alpenranger
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:24
Modelltyp und Massstab: 1:10, 1:12, 1:14
Postleitzahl: 86199
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Ein herzliches Servus

Beitrag von Alpenranger » Sa 21. Jan 2017, 18:46

Servus ,

ich wollt mich mal kurz vorstellen, da ich ja neu hier bin.

Ich bin der Ralf, bin 48Jahre,komme eigentlich aus dem Raum
Chiemsee und bin jetzt in Augsburg.

Bin schon seit meiner Jugend dem RC Modellbau verfallen und beschäftigte
mich hauptsächlich mit RC Helicoptern aller Größen und Antriebe.
Seit mehreren Jahren aber nur noch "bodengebundene" Fahrzeuge wie 4x4Scaler oder Allrad LKW und immer mehr in Richtung
Funktionsmodellbau.

Seit einiger Zeit schau ich mir immer öfter Pistenraupen an, war auch bei der Modellbaumesse am Bodensee fasziniert vom Pistenking Stand...

Nun hab ich mir einfach mal einen Kyosho Blizzard FR zugelegt....
Aber da gibt's noch einiges zu tun...

Ich freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und auf den Erfahrungsaustausch bei diesen speziellen Arbeitsgeräten.

Viele Grüße

Ralf

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 746
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Servus

Beitrag von Leitwolf01 » Mo 30. Jan 2017, 21:08

Hallo Ralf,

mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!! Es ist schön wenn Dir die Raupen Freude machen! Wenn Du Fragen hast immer her damit und stellen! Heli fliege ich auch aber nun mehr Fläche im Sommer natürlich im Winter bin ich nur für den Schnee zu haben *G*

LG aus dem Westen!

Denis

Antworten