Hallo aus dem tiefverschneiten Bayer. Wald

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Wampi10
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 18:18
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland

Hallo aus dem tiefverschneiten Bayer. Wald

Beitrag von Wampi10 » Do 19. Jan 2017, 11:40

Hallo,

ich bin Wampi10 und komme mitten aus dem Bayer. Wald. Ich bin mit 57 Jahren nicht mehr der jüngste und habe mich in der Vergangenheit überwiegend mit dem Bau von Standmodellen aller Art beschäftigt. Als begeisterten Wintersportler haben mich die Pistenbullys schon immer fasziniert. Deshalb hab ich mir einen Dickie angeschafft und bin gerade dabei ihn mit dem pistenking sorglospaket umzurüsten. Muß nur noch der Aufbau angepasst werden. Ansonsten fährt er schon.

Auf gute Zusammenarbeit!

cu Wampi10

Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Hallo aus dem tiefverschneiten Bayer. Wald

Beitrag von Kai688 » Do 19. Jan 2017, 14:07

Hallo Wampi10,

schön wieder einen neuen begeisterten zu haben. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder oder Videos.

Gruß Kai

Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: Hallo aus dem tiefverschneiten Bayer. Wald

Beitrag von Stefan86 » Do 19. Jan 2017, 16:57

Hi Wampi10

Willkommen im Forum

ihr habt zur Zrit richtig viel Schnee. Ich muss mit meinen Raupen ungefähr ne Stund fahren bis ich zu 15 cm Schnee komme.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 107
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: Hallo aus dem tiefverschneiten Bayer. Wald

Beitrag von Fieselfix » Fr 20. Jan 2017, 07:37

Hallo-Hallo Wampi10,

sehr schön, ein Dicke kann im Schnee richtig viel Spaß machen. Wenn Du wissen willst, wie sich dein Bully im Kunstschnee anstellt, darfst Du gerne nach Sinsheim kommen. Da sind auch Dickies immer willkommen. Dort dürfen sie nämlich auch zur Musik "tanzen" ;)


Wir sehen uns

Grüße Frank

Antworten