Hallo aus Kärnten

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Gugge83
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:15
Postleitzahl: 9815
Land: Oesterreich

Hallo aus Kärnten

Beitrag von Gugge83 » Mi 21. Dez 2016, 11:25

Hallo

Mein Name ist Mario,
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Spittal/Drau.

Seit 10 Jahren bin ich im Bereich Lkw und Baumaschinen im Maßstab 1/14 unterwegs, und habe dort auch einige interessante Modelle gebaut.
Ich bin da auch bei einem Club dabei (FMC Fellbach).

Ich bin auch sehr oft mit meinem Trial Truck (Ural 1/12) im Gelände.....zur Entspannung

Eine Wintersaison lang war ich am Mölltaler Gletscher mit einem Prinoth Everest unterwegs, und seit dem faszinieren mich diese Fahrzeuge.

Für den Anfang denke ich das ich eine Dicke Raupe umbauen möchte, aber zuerst muss ich mir hier noch einige Anregungen holen da das für mich komplettes Neuland ist.

MfG Guggi

Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 300
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hallo aus Kärnten

Beitrag von MichaN » Mi 21. Dez 2016, 22:23

Hallo Mario

Willkommen im Forum. Hier wirst du genügend finden zum Thema Dickie. Das kleine Räupchen hat viel Potential :D
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully

Antworten