Salü zäme

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
brazi
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:51
Postleitzahl: 5000
Land: Schweiz

Salü zäme

Beitrag von brazi »

Hallo miteinander, ich bin der Roger und komme aus der Schweiz, Raum Zürich. Bin 43ig, verheiratet und habe drei Kinder. Fliege Helikopter und hab einen MAN 540er von Tamyia.
Warum ich hier bin, ich habe von einem Nachbarn der leider Verstorben ist einen neuwertigen Graupner Pistenbully bekommen.
Letzten Winter konnte ich ein wenig Schneepflügen was mir sehr Freude gemacht hat. Leider vermisse ich die Beleuchtung. Da die Karosserie farblich nicht mehr auf dem Höhepunkt ist, habe ich eine vom Blizzard bestellt. Mit den heutigen Funken, ich hab die Jeti Carbon DS16 oder die Futaba T18SZ welche ich benützen möchte, ist der Doppelregler nicht mehr so der neueste, darum habe ich den von Pistenkink bestellt.

Bin schon eifrig hier am mitlesen und freue mich auf den baldigen Schnee...
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Salü zäme

Beitrag von Havoc1 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Basteln an deinem Graupner.
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Re: Salü zäme

Beitrag von Tambruiser »

Hoi Roger,
auch von meiner Seite her, willkommen im Pistenraupenforum!

Gratulieren zu Deinem Graupnerbully, ist den Umständen entsprechend, vielleicht nicht gerade angebracht. Aber Du darfst wissen, dass es sich trotz seines Alters, um ein tolles und robustes Fahrzeug handelt. Zudem vermag der Oldie, manchem neueren Bully das Wasser ... ähm Schnee, jederzeit reichen!
Über Deinen Entscheid ihm eine Blizzard Carosserie zu spendieren, lässt sich streiten. Meiner Meinung nach hat er das nicht verdient :lol: ! Als Tip: Hier wäre eine Replika inklusive Interieur erhältlich. Einen Klebersatz dazu kriegst Du oder gab es zumindest einmal, bei Pistenking.
Die Wetterfrösche prophezeien zwar einen Jahrhundertwinter inkl. "Seegfrörni"! Sollte dies aber nicht zutreffen nochmals einen Tip: Ab und zu treffen wir uns auf der Schwägalp zu einem "Ausfährtli" mit unseren Raupen. Schau doch mal vorbei ;) !

Gruess Marc
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Antworten