Servus aus Lechtal (Tirol)

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Marcus8130
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 22:59
Modelltyp und Massstab: Pistenraupe 1:12
Postleitzahl: 6654
Land: Oesterreich
E-mail: marcusknitel@gmail.com
Wohnort: Holzgau (Tirol)

Servus aus Lechtal (Tirol)

Beitrag von Marcus8130 »

Hallo leute ich komme aus Holzgau (Lechtal in Tirol) und bei uns ist heiß begehrte skigebiete um den bergen und als kleines kind träume ich schon von pistenraupen und ich möchte so gerne ein projekt starten mit maßstab 1:8 Pistenbully 600w
Aber da bin ich fast unerfahren und wäre unglaublich dankbar wenn ihr mir zur seite steht und wenn es wirklich mein traum wahr werden soll werde ich im youtube videos bzw bei präsentationen sagen das ich ohne euch nicht geschafft hätte und da ihr alle schon erfahrener seits als ich, möchte ich gerne mit euch treffen und zusammen den pistenbully fahren und mitte Winter gibt es bei uns nur die besten witterungsbedingungen.

danke an euch alle im voraus

marcus8130
Antworten