Servus aus Bayern,

Hier könnt ihr euch vorstellen
bigfrog
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Servus aus Bayern,

Beitrag von bigfrog »

nach langem mitlesen und eifrig basteln muss ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Alfons komme aus Bayern und bin Besitzer eines Kyosho Blizzards und einem Dickie PB600! Und seit der Messe in Friedrichshafen gehört auch ein Ski Anzug von Prinoth zur Sammlung! Der Kyosho ist mit all den Tricks hier aus dem Forum und Tipps aus Klaus seinem Handbuch und Berichten in der Truck Modell modifiziert! Bin mit dem Fahrergebniss als Anfänger sehr zufrieden! Am Dickie wurden nur bis jetzt nur LEDs eingesetzt! Dient mehr als Kulisse im Garten wenn der Blizzard schiebt! Und nach diesem erfolgreichen Winter, ist es Zeit einen Traum zu erfüllen! Ich hoffe mal das im Laufe diesen Jahres die Pistenking Raupe einziehen darf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Servus aus Bayern,

Beitrag von MichaN »

Hallo Alfons

Herzlich willkommen hier im Forum.
Mit dem Pistenking hast du dann was richtig gutes in Deiner schon recht ansehlichen Sammlung. :D
Hier im Forum gibt es ja so einige Bauberichte und Fotostrecken. Also viel Spaß beim stöbern und bauen.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Servus aus Bayern,

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Alfons