Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
peterson76
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:22
Modelltyp und Massstab: (1:6 o. 1:8)
Postleitzahl: 8842
Land: Schweiz
E-mail: ph76@bluewin.ch
Wohnort: Unteriberg

Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Beitrag von peterson76 »

Bin neu hier im Forum und möchte mich ein wenig vorstellen.
Ich heisse Peter Horat bin 38 und bin in der sogenannten innerschweiz aufgewachsen, habe vor ca. 4 Jahren angefangen mich mit Modellbau zu beschäftigen ! Ich wahr früher Baumaschinenfahrer (Bagger, Dumper etc.) Daher habe ich mich auch richtung Funktionsmodellbau Baumaschinen etc. entschieden, was mir immer noch sehr viel spass macht ! ( für den sommer ;) ).
Da ich nahe eines Skigebietes aufgewachsen bin, und in diesem Skigebiet mehrer Prinoth's beschäftigt sind und mich das Maschinelle schon immer Fasziniert hatt,habe ich mich entschieden zu versuchen ein Prinoth im Funktionsmodell nachzubilden.Mein wunsch Modell währe the Beast...da aber in unserem skigebiet kein Beast im einsatz steht, bin oder währe ich ein bisschen angewiesen auf tipps tricks und trends...

Vorerst verbleibe ich mit freundlichen grüssen, allseits ein gutes neues
Peter
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Beitrag von MichaN »

Hallo Peter

Willkommen im Forum. Wenn du über Prinoth fragen hast wende dich am besten an den Michi/Pistenjäger. Der hat da sehr viel Ahnung. :D
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Beitrag von pistenjäger »

Servus Peter,

willkommen im Forum.

Wir werden Dich schon aufziehen...


Gruß Michi
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum. Dann gehörst du ja bald auch zur Familie von Prinoth. Ich habe mich auf den Leitwolf versteift *g*

Lg Denis
Antworten