Neuer aus dem Taunus

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Neuer aus dem Taunus

Beitrag von Kai688 »

Hi, ich bin Kai und komme aus Oberursel nähe Frankfurt a.M.

Habe schopn viel Erfahrung mit Funktionsmodellbau aber eher richtung Baumaschinen.Bin gerade dabei meinen ca. 15 Jahre alten Blizzard umzubauen. Habe noch den alten mit dem einen Motor, wird sich noch ändern! Bis jetzt sind dei Metallketten von Kyosho drauf und ich warte auf das Schild von
Marc Schroeder. Es soll ein nach und nach Umbau werden bis irgendwann mal Geld für die Wanne von PK da ist.
Meine erste Frage passt der PB600 von Pistenking auf den Blizzard?

Vielen Dank schon mal schönes Fest euch allen
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Taunus

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Kai,

Willkommen hier im Forum. Ich denke mal die Kabine vom 600 ter wird passen wenn man die anpasst. Wenn man ein paar Gedanken reinsteckt geht das, davon bin ich überzeugt. Welche Blizzard hast du denn die E-Version oder Verbrenner??? Ich selber habe die Wanne von Graupner und musste auch ein paar Umbauaktionen machen damit die Kabine vom Pistenking( Andi) den PB 600 auch auf meinen Graupner past. Da Winterber nicht so weit weg ist vor Dir schlage ich Dir das Treffen in Winterberg vor. Hier mal den Thead magic_viewtopic.php?f=18&t=3300

Viel Spass dann hier im Forum und ein frohes Ferst!

LG Denis
Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Neuer aus dem Taunus

Beitrag von Kai688 »

Zu, vielen Dank schon mal für die Antwort. Dann weiß ich ja jetzt was als nächstes bestellt werden kann. Ich habe den Elektro Blizzard. Ich habe mir aber schon mal das Getriebe für den Umbau auf zwei Motoren bestellt. Wenn das drin ist mit gescheiten Motoren und Regler hoffe ich ist das erst mal ein guter Anfang. Und danke für den tip mit dem Treffen. Ich werde mal schauen ob ich es mir einrichten kann vorbei zu kommen.
Antworten