Hallo aus Karlsdorf

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Norek
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:34
Modelltyp und Massstab: Dickie PB 600
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
E-mail: daggi1310(at)gmx.de
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von Dagmar Norek »

Hallo liebes Forum

Ich heiße Dagmar und komme aus Nordbaden. Ich bin auf Pistenbully`s durch meinen Mann (MichaN) gekommen. Seit der Messe in Fredrichshafen nenne ich nun einen Dickie PB600 mein Eigen. Diesen werde ich mit Hilfe meines Mannes zum Funktionsmodell umbauen. Es sind allerhand Modifikationen geplant. Dank auch schon mal an Ralf, Jürgen, Heiko und Klaus. :D Sie sind sehr kompetend in Sachen Dickie Umbau.

Viele Grüße

Dagmar
Viele Grüße

Daggi
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von MichaN »

Hallo Frau :D

Viel Spaß im Forum. :mrgreen:

Gruß Micha
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Dagmar,

na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!



LG Denis
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von pistenjäger »

... der weibliche Zuwachs ist am Gedeihen, wünsche Dir viel Erfolg beim Basteln.

Gruß Michi
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von trauti67 »

Hallo Dagmar,
auch von mir ein herzliches willkommen. Wenn dein Dickie so schön wird wie deine Bilder, dann kann nichts schiefgehen ;) Viel Spass beim Umbau.
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Dagmar,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich sehe, dich hat auch der Dickievirus seit der Messe erwischt. Das Gefährt macht aber auch unheimlich Laune und man kann sich daran so richtig austoben. Ich tüftel gerade an der Schildansteuerung herum :idea: . Falls Ihr noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk braucht, kann ich die euch gerne mal schicken. Also, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim basteln und wir sehen uns beim nächsten Treffen.

VG Heiko
Benutzeravatar
Dagmar Norek
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:34
Modelltyp und Massstab: Dickie PB 600
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
E-mail: daggi1310(at)gmx.de
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hallo aus Karlsdorf

Beitrag von Dagmar Norek »

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung (auch) hier im Forum.

Ich werde mir größte Mühe geben, dass ich meine Umbaupläne auch entsprechend umsetzen kann und dann wird auch mein Dickie ein Schmuckelchen :lol:

Viele Grüße

Daggi
Viele Grüße

Daggi
Antworten