Vorstellung pumuckel

Hier könnt ihr euch vorstellen
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Vorstellung pumuckel

Beitrag von joergkuhn »

Dáumen hoch !!

Schön gebaut Pumuckl - lass Dich mal in Dortmund auf der Intermosellbau wieder sehen !!
Grüße
Jörg
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Vorstellung pumuckel

Beitrag von MichaN »

Hi Pumuckel

Tolle Modelle. Die Legmodelle finde ich sehr faszinierend. Schade daß es damals in meiner Jugend so tolle Sachen nicht gab. Hatte zwar auch schon Lego Technik, aber daß war bei weitem nicht so weit wie Heute. ;) Weiter so.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung pumuckel

Beitrag von Leitwolf01 »

Hey Pumuckel,

ich finde Deine Videos einfach gut!!! Dickes Lob, ich habe erst beim genaueren Hinsehen gemerkt das es der kleine "PB 600" ist von Dickie. Das zeigt das dieses Modell sich nicht vor den größeren zu verstecken braucht. Was hast du da für Motore drin?? Die von Servonaut???


LG Denis
pumuckel
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 06:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Vorstellung pumuckel

Beitrag von pumuckel »

Hallo,

danke! @Denis: Verbaut habe ich Igarashi motoren. Aber es ist nicht der kleine "PB 600" von Dickie. Die Chassis ist vom Blizzard.

Viele Grüße,
pumuckel
Antworten