Zuwachs aus NRW

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
PistenBully 600w
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:26
Postleitzahl: 33415
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Gütersloh

Zuwachs aus NRW

Beitrag von PistenBully 600w »

Hallo, ich bin Dennis, 17 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh. Mein Interesse an Pistenraupen wurde 2011 während einer Skifreizeit in Österreich geweckt, wo ich zum ersten, und bisher leider einzigen Mal Kontakt mit einem PistenBully 600 hatte. Das ließ mich nicht mehr los- vor einem Jahr fing ich an den PB 600 aus Lego zu bauen- dazu werde ich noch einen Thread eröffnen. Durch meine Recherchen für das Legomodell bin ich auch auf die "richtigen" Modelle gestoßen- die mich wirklich begeistern. Da mein Geld als Schüler für den Pistenking Bully nicht reicht, möchte ich, sobald ich bei ebay Erfolg habe, einen Graupner Bully in einen PistenBully 600 verwandeln.
Schöne Grüße,
Dennis
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Zuwachs aus NRW

Beitrag von joergkuhn »

Hi Dennis,

schau doch mal hier :
magic_viewtopic.php?f=21&t=3100

Das nenn ich fair !!!

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs aus NRW

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Namesfetter,


Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spass hier im Forum, wenn du Fragen hast, stellen!


LG Denis
Antworten