Servus Mittenand

Hier könnt ihr euch vorstellen
Moritz
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:50
Modelltyp und Massstab: Landwirtschaftliche Control Modelle 1:32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Servus Mittenand

Beitrag von Moritz »

Danke für eure schnellen und guten Antworten. Mal ne frage ich nehme einen 6 Kanal Empfänger( Graupner C17) und was brauch ich da für einen Fahrregler ?
LG Moritz
Pellengahr
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 222
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:47
Postleitzahl: 29352
Land: Deutschland
Wohnort: DE 29352 Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Re: Servus Mittenand

Beitrag von Pellengahr »

Hallo, Moritz

Wenn Du es schaffst, den C17 irgendwie in eine 1:32 Raupe einzubauen, dann bleibt fast kein Platz für andere Sachen. Nein, dafür brauchst Du einen viel kleineren Empfänger. Bevorzugt auf 2,4GHz.
Bei den Fahrtenreglern bin ich mit dem 5A Sabertooth http://nodna.de/Sabertooth-2X5A-regener ... Controller ganz zufrieden, der passt von seinen Abmessungen aber auch nicht überall rein. Das ist ein Doppelregler mit Kreuzmischer. Wenn Dein Sender einen V-Mischer hat, dann nimm zwei Thor 4 Regler von CTI - die sind echt super klein.


Beste Grüße

Jürgen Pellengahr
Moritz
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2013, 12:50
Modelltyp und Massstab: Landwirtschaftliche Control Modelle 1:32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Servus Mittenand

Beitrag von Moritz »

Also ich will die Elektrik eh in die Kabine bauen. Also des Heist was für n fahrregler brauch ich bei dem C 17 ?
Pellengahr hat geschrieben:Hallo, Moritz

Wenn Du es schaffst, den C17 irgendwie in eine 1:32 Raupe einzubauen, dann bleibt fast kein Platz für andere Sachen. Nein, dafür brauchst Du einen viel kleineren Empfänger. Bevorzugt auf 2,4GHz.
Bei den Fahrtenreglern bin ich mit dem 5A Sabertooth http://nodna.de/Sabertooth-2X5A-regener ... Controller ganz zufrieden, der passt von seinen Abmessungen aber auch nicht überall rein. Das ist ein Doppelregler mit Kreuzmischer. Wenn Dein Sender einen V-Mischer hat, dann nimm zwei Thor 4 Regler von CTI - die sind echt super klein.


Beste Grüße

Jürgen Pellengahr
Antworten