MoinMoin aus Hannover :-)

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
rhacodactylus
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2013, 18:02
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland

MoinMoin aus Hannover :-)

Beitrag von rhacodactylus »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte 'mal kurz "Hallo" sagen...

Bin auch von der RC-Fahrzeug-Seuche befallen und habe mir im Frühjahr eine Kyosho Blizzard SR gekauft. Bislang kennt die noch keinen Schnee (wird sich sicher noch ändern, denn in den letzten Wintern hier gab es durchaus genug davon).

Diverse Anregungen hier haben mir schon weitergeholfen (Umbau auf Igarashi, Traxxas-Ritzel - Sabertooth ist auch schon bestellt). Danke schon mal in die Runde und man(n) liest sich... :)

Ciao, Sven
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin aus Hannover :-)

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Sven

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Dich hat auch die Sogenannte Sr Seuche erwischt?? :D

Da ist man einfach machtlos!! Ich habe den Graupner Virus in mir! :D

Lg Denis
Pellengahr
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 222
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:47
Postleitzahl: 29352
Land: Deutschland
Wohnort: DE 29352 Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Re: MoinMoin aus Hannover :-)

Beitrag von Pellengahr »

Hallo, Sven

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Celler Ecke.

Beste Grüße

Jürgen Pellengahr
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: MoinMoin aus Hannover :-)

Beitrag von Havoc1 »

Hallo Sven.

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit genug Schnee vor der Schaufel. *g*

Viel Spaß mit dem SR. Die Investition in den Sabertooth war eine gute Entscheidung. Das Fahrverhalten ist wesentlich besser über einen Stick.

Grüße aus Osttirol

Daniel
Antworten