Servus aus Tirol

Hier könnt ihr euch vorstellen
Benutzeravatar
Daewoo
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:14
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wohnort: Innsbruck

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von Daewoo »

Hallo Heiko,

ich werde heute noch einen Baubericht eröffnen um euch an meinen Spinnereien teilhaben zu lassen.

Mit dem Skigebiet hast du natürlich Recht .... ;)
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von HeikoMuff »

Super,

es freut mich immer wieder wenn sich auch "richtige Raupenfahrer" im privaten nicht von Ihrem Beruf trennen können und sich noch ein Raupenmodell zulegen :D . Ich bin schon mal gespannt was uns da mit dem Dickie erwartet. Ich kenne ihn bisher nur von Bildern und habe noch keinen live und in Natura gesehen.

Gruß Heiko
Benutzeravatar
Daewoo
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:14
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wohnort: Innsbruck

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von Daewoo »

Heiko ,

Das ist irgendwann eine Sucht . Durch die Arbeiten von mir gingen auch schon mehrere Beziehungen in die Brüche da ich einfach immer alles stehen und liegen lasse wenn es ums Bewegen von solchen Geräten geht :D Die Sucht geht sogar schon so weit dass ich das PB600W Logo und einen Baggerlöffel auf den Unterarm tatoowiert habe

Vor allem ist es super da wir ja auch einen PB600W GreenIQ seit heuer im Fuhrpark haben. Da lassen sich einige Details abschauen um aus dem Dicke ein nettes Modell zu bauen. Und wer weiß villeicht lässt ihr mich dann nächstes Jahr ja in FN mitspielen :D
Antworten