Hallo aus Davos

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
flustibon
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:42
Postleitzahl: 7260
Land: Schweiz

Hallo aus Davos

Beitrag von flustibon »

Hallo Zusammen

Tja eigentlich müsste mein Sohn (12 am 25.04) an dieser Stelle sich vorstellen, da er der Grosse Fan von Pistenbullys und Seilbahnen ist :)
All sein Küchenlohn investiert er direkt in Pistenbullys Modelle und/oder Seilbahn Zubehör von JC. Nun bin ich (Mämali) die sich bei euch angemeldet hat ;) Wir sind eine "gross" Familie mit 4 Kinder und mein Mann arbeitet bei den Bergbahnen.
So nun zu meinem Anliegen, und ich denke Ihr seit die Richtigen dafür :) Mein Sohnemann wünscht sich auf Geburtstag .. gaanz viel.. Er wünscht sich dass ich Ihm einen Pistenbully 600 MIT Winde auf so einiges Sticke (Ich habe eine Stickmaschine) die Wünsche fangen bei Pullover an und höhren bei Kissen auf, dazwischen ist Hose, Jacke, Schüleretui, Turnsack..... Ich habe Ihm zu Weihnachten eine Wanduhr Gestickt - nur war es kein 600 und hatte keine Winde :cry:

Weiss jemand von Euch (oder hat jemand von Euch) eine Stickdatei Pistenbully 600 mit Winde die ich kaufen könnte.


Vorab besten Dank und mit freundlichen Grüssen
Mämali in Not :lol:
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Hallo aus Davos

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

und Willkommen frage doch mal den Pistenking ;)
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Davos

Beitrag von blizzard »

Hallo,

ein herzliches Willkommen nach Davos!

Vielleicht hilft das weiter:

magic_viewtopic.php?f=21&t=205&p=20632#p20632

Schöne Grüße
Jonas
flustibon
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:42
Postleitzahl: 7260
Land: Schweiz

Re: Hallo aus Davos

Beitrag von flustibon »

Hallo

Super vielen vielen Dank, bin noch nicht so sattelfest was ein Forum angeht ;-)

Grüsse
Monika und Familie
BlizzardSR1
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 14:30
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 38644
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Davos

Beitrag von BlizzardSR1 »

Hallo Monika, herzlich Willkommen hier. Da hat dein Sohnemann aber eine ausgefallene Idee. ;)
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hallo aus Davos

Beitrag von pistenjäger »

BlizzardSR1 hat geschrieben:Hallo Monika, herzlich Willkommen hier. Da hat dein Sohnemann aber eine ausgefallene Idee. ;)

... ja, sowas bekommen wir nicht, denn wir müssen mit denen zum fernsteuern rumfahren! :cry:
Antworten