Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
larsi-74
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 17:47
Postleitzahl: 45478
Land: Deutschland

Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von larsi-74 »

Hatte ganz versäumt mich vorzustellen - hab´ gerade erst gesehen, dass so was möglich ist.

Mein Name ist Lars, komme aus Mülheim an der Ruhr und bohre für gewöhnlich Löcher in andererleuts Zähne. Eigentlich komme ich aus der Modellfliegerecke aber Pistenraupen faszinieren mich seit meiner Kindheit, da ich regelmäßig in den Bergen unterwegs bin. Angeregt durch die tollen Karosserien und das Zubehör der letzten Jahre und dem Kindheitstraum eines Graupner Pistenbullys hab´ ich so ein Teil gebraucht vor einer Woche auf ebay geschossen. Zugegebenermaßen ist die Mühle recht verhunzt hier eingetrudelt - allerdings sind die Teile, die ich benötige größtenteils akzeptabel.

Bin begeistert von der umgehenden Hilfe der community und find´s prima wie man sich hier gegenseitig in kürzester hilft. Ich denke, es werden sich in der Zukunft einige Fragen auftun, so dass ich froh bin hier sein zu dürfen.

Wünsche allen Besuchern frohe Ostertage,

Lars ;)
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

Willkommen hier, ich komme aus Oberhausen;-)))
larsi-74
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 17:47
Postleitzahl: 45478
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von larsi-74 »

Wie schön, das liegt ja quasi um die Ecke. Vielleicht darf ich ja mal um Rat fragen - sieht so aus als hättest Du ein tolles Modell bereits fertig (also wenn das da unten Deins ist!) Freue mich sehr über Anregungen. Mein Projekt hab´ ich ja kurz vorgestellt. Auf welchem Chassie hast Du gebaut?
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Lars,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, bin zwar etwas weiter weg aber ca 2 Std Fahrt dann bin du auch bei im in der Nähe :D

Wünsche Dir ein frohes Osterfest und deiner Familie natürlich auch!

LG Denis
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

es ist ein kompletter Eigenbau in 1:10 ;) darfst gerne fragen oder auch vorbei schauen...
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von MarcSchroeder »

Hi Lars,

wir hatten ja schon das vergnügen.

Teile schicke ich morgen ab.

Gruß Marc
larsi-74
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 17:47
Postleitzahl: 45478
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von larsi-74 »

Klasse, dann kann´s ja bald schon an die Lackierung der Felgen und der Wanne gehen. Getriebeaustauschsatz ist auch schon auf dem Weg.
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen aus Mülheim/Ruhr

Beitrag von trauti67 »

Hallo Lars,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Viele Grüße
Gerd - trauti67
Antworten