Seite 1 von 2

Halli Hallo

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 22:43
von engelchen6
Hallo an die Forengemeinde,

mein Name ist Melanie und komme aus Arnsberg im Sauerland.
Finde euer Hobby richtig interessant. Leider hab ich selber keine Pistenraupe. Und dazu kommt noch das ich zwei linke Hände hab :lol: Also nichts mit "mal eben" eine basteln.
Durch Markus (Winterberger) bin ich zu den Pistenraupen gekommen. Er hat mich auch schon mit Flugzeugen angesteckt, und jetzt nach und nach auch hiermit :) War auch in diesem Jahr auf dem Treffen in Winterberg.
Hoffe ich kann mich hier noch mehr informieren und einlesen. Und wer weiß, vielleicht hol ich mir wirklich irgendwann doch noch eine :)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland

Melanie

Re: Halli Hallo

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 23:35
von bergfloh-35
willkommen bei der family der pistenraupen-fanatiker ;)

schön das mal ne lady den weg gefunden hat und ein intressen dafür hat . :)
lieber 2 linke hände als gar keine . was nicht ist , kann noch werden . ;)

der ersten lady im forum , sollte man eigentlich ne pistenraupe schenken . aber das soll die "geschäftsleitung" entscheiden :)

jedenfals viel spass beim bauen und beim fahren .

Re: Halli Hallo

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 06:51
von Spisi
Willkommen hier im Forum.
Sag niemals nie und plötzlich hast Du auch eine Pistenraupe :lol:
bergfloh-35:
der ersten lady im forum...


Da muss ich Dich leider endteuschen, engelchen6 ist nicht die erste Lady im Forum.

Re: Halli Hallo

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 15:08
von Leitwolf01
Hallo Melanie,

2 Linke Hände macht doch nichts dreh doch einfach eine um :D Und lass Markus machen, der weiß wie es geht, aber erstmal ein herzliches Willkommen auch hier im Forum!


LG Denis

Re: Halli Hallo

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 17:45
von Winterberger2
Ach neee,wer ist denn da ? Hallo Melli.Schön dass Markus dich mit dem Pistenraupenvirus infiziert hat.Warum solls Dir auch besser gehen wie mir :lol:
Dann mal herzlich Willkommen im Club (können ja bald nen eigenen aufmachen) Bis die Tage

Re: Halli Hallo

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 18:59
von engelchen6
Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Das stimmt, Markus macht das schon für mich :D Dann brauch ich meine Hände nicht verdrehen :lol:

Re: Halli Hallo

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 22:12
von Winterberger
engelchen6 hat geschrieben:Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Das stimmt, Markus macht das schon für mich :D Dann brauch ich meine Hände nicht verdrehen :lol:
Ich? Dir helfen?? :lol: Wenn's sein muss :lol: Bekommst schon noch dein erstes Räupchen ;)

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 06:05
von BlizzardSR1
Hallo Melanie, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)

Re: Halli Hallo

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 10:54
von pistenjäger
Hi Melanie,

schön, wenn mal wieder was weibliches zu uns kommt. Immerhin wurde vor über einem Jahr der Leitsatz des Forum (Das Forum für den durchgeknallten Pistenraupenfreak) ins Nominativ/Plural gesetzt.

Ja, es gibt bereits ein paar Damen/Girls/Chick's, zum Beispiel Missdy aus der Schweiz, Pistenräupchen aus meiner Nähe.

Also, keine Scheu, der Dickie Pistenbully ist ein schöner kleiner Einstieg. Das können Dir viele beschreiben, wie da dran gekocht ... äh... gewerkelt werden kann.

So am Rande, wie alt bist Du denn? Denke der Kindergarten sowie Puppenstube sind längst hinter Dir, oder. Vielleicht bekommen wir eine Beschreibung von Dir gebacken. So in Richtung was für Schule, Ausbildung, Beruf, Studium, Doktortitel, Hobbies, was Dich stört, was nicht, ....

Gruß Michi

Re: Halli Hallo

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 09:01
von trauti67
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Viele Grüße
Gerd - trauti67