Halli Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen
engelchen6
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:16
Postleitzahl: 59823
Land: Deutschland

Halli Hallo

Beitrag von engelchen6 » Mo 11. Mär 2013, 22:43

Hallo an die Forengemeinde,

mein Name ist Melanie und komme aus Arnsberg im Sauerland.
Finde euer Hobby richtig interessant. Leider hab ich selber keine Pistenraupe. Und dazu kommt noch das ich zwei linke Hände hab :lol: Also nichts mit "mal eben" eine basteln.
Durch Markus (Winterberger) bin ich zu den Pistenraupen gekommen. Er hat mich auch schon mit Flugzeugen angesteckt, und jetzt nach und nach auch hiermit :) War auch in diesem Jahr auf dem Treffen in Winterberg.
Hoffe ich kann mich hier noch mehr informieren und einlesen. Und wer weiß, vielleicht hol ich mir wirklich irgendwann doch noch eine :)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland

Melanie

Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Re: Halli Hallo

Beitrag von bergfloh-35 » Mo 11. Mär 2013, 23:35

willkommen bei der family der pistenraupen-fanatiker ;)

schön das mal ne lady den weg gefunden hat und ein intressen dafür hat . :)
lieber 2 linke hände als gar keine . was nicht ist , kann noch werden . ;)

der ersten lady im forum , sollte man eigentlich ne pistenraupe schenken . aber das soll die "geschäftsleitung" entscheiden :)

jedenfals viel spass beim bauen und beim fahren .
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch

Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 521
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Halli Hallo

Beitrag von Spisi » Di 12. Mär 2013, 06:51

Willkommen hier im Forum.
Sag niemals nie und plötzlich hast Du auch eine Pistenraupe :lol:
bergfloh-35:
der ersten lady im forum...


Da muss ich Dich leider endteuschen, engelchen6 ist nicht die erste Lady im Forum.
Gruss aus Grindelwald
Spisi

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 771
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von Leitwolf01 » Di 12. Mär 2013, 15:08

Hallo Melanie,

2 Linke Hände macht doch nichts dreh doch einfach eine um :D Und lass Markus machen, der weiß wie es geht, aber erstmal ein herzliches Willkommen auch hier im Forum!


LG Denis

Benutzeravatar
Winterberger2
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:38
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR 1:12 / Dickie Pistenbully 600
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Winterberg

Re: Halli Hallo

Beitrag von Winterberger2 » Di 12. Mär 2013, 17:45

Ach neee,wer ist denn da ? Hallo Melli.Schön dass Markus dich mit dem Pistenraupenvirus infiziert hat.Warum solls Dir auch besser gehen wie mir :lol:
Dann mal herzlich Willkommen im Club (können ja bald nen eigenen aufmachen) Bis die Tage
Gruß aus Winterberg
Bernd

engelchen6
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:16
Postleitzahl: 59823
Land: Deutschland

Re: Halli Hallo

Beitrag von engelchen6 » Di 12. Mär 2013, 18:59

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Das stimmt, Markus macht das schon für mich :D Dann brauch ich meine Hände nicht verdrehen :lol:

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 411
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner Original 1:12
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Halli Hallo

Beitrag von Winterberger » Di 12. Mär 2013, 22:12

engelchen6 hat geschrieben:Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
Das stimmt, Markus macht das schon für mich :D Dann brauch ich meine Hände nicht verdrehen :lol:
Ich? Dir helfen?? :lol: Wenn's sein muss :lol: Bekommst schon noch dein erstes Räupchen ;)
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12

BlizzardSR1
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 14:30
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 38644
Land: Deutschland

Re: Halli Hallo

Beitrag von BlizzardSR1 » Fr 29. Mär 2013, 06:05

Hallo Melanie, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :)
Liebe Grüße

Dirk

Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1571
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Halli Hallo

Beitrag von pistenjäger » Fr 29. Mär 2013, 10:54

Hi Melanie,

schön, wenn mal wieder was weibliches zu uns kommt. Immerhin wurde vor über einem Jahr der Leitsatz des Forum (Das Forum für den durchgeknallten Pistenraupenfreak) ins Nominativ/Plural gesetzt.

Ja, es gibt bereits ein paar Damen/Girls/Chick's, zum Beispiel Missdy aus der Schweiz, Pistenräupchen aus meiner Nähe.

Also, keine Scheu, der Dickie Pistenbully ist ein schöner kleiner Einstieg. Das können Dir viele beschreiben, wie da dran gekocht ... äh... gewerkelt werden kann.

So am Rande, wie alt bist Du denn? Denke der Kindergarten sowie Puppenstube sind längst hinter Dir, oder. Vielleicht bekommen wir eine Beschreibung von Dir gebacken. So in Richtung was für Schule, Ausbildung, Beruf, Studium, Doktortitel, Hobbies, was Dich stört, was nicht, ....

Gruß Michi

Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 177
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Beitrag von trauti67 » Sa 30. Mär 2013, 09:01

Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Viele Grüße
Gerd - trauti67

Antworten