Und noch einer aus Dortmund

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Klaus aus Dortmund
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:58
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Und noch einer aus Dortmund

Beitrag von Klaus aus Dortmund »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Manche von Euch kennen mich wahrscheinlich von der ein oder anderen Messe bzw. dem ein oder anderen Treffen. Meistens bin ich immer der hinter der Kamera, um die unvergesslichen Momente auch für später zu erhalten. Mit dem Modellbau an sich beschäftige ich mich derzeit eher weniger. Viel mehr helfe ich meinem Sohn Jonas beim Bau seiner Modelle und seinem aktuellen Projekt, dem PistenBully 400.

Das 1000. Mitglied sein zu dürfen, hat mich dazu bewegt, mich jetzt hier zu registrieren.

Ich bin gespannt und freue mich auf kommende Projekte und Beiträge :)

Auf die nächsten Tausend!

Viele Grüße
Klaus aus Dortmund
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Und noch einer aus Dortmund

Beitrag von Winterberger »

Hallo klaus
Laut Liste wärst du aber Nummer 1002 oder seh ich das jetzt falsch? Trotzdem willkommen im Club :D Und man sieht sich auf der Messe :D

Liebe Grüße Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Antworten