Hallo aus Osttirol!

Hier könnt ihr euch vorstellen
dirk1975
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Feb 2013, 18:45
Modelltyp und Massstab: Kyosho
Postleitzahl: 38444
Land: Deutschland
E-mail: dirk1975@kabelmail.de
Wohnort: Wolfsburg (Westhagen )

Re: Hallo aus Osttirol!

Beitrag von dirk1975 »

Hallo Daniel , gruss aus Wolfsburg

Du sagst du hast Probleme mit dem QRC Getriebe welche ? hab auch einige und da du schon länger bastelst vielleicht hast du lösungen !?

erst sind bei mir die gänge rausgesprungen weil das gehäuse ausgeschlagen war also neues gehäuse bestellt und teile umgebau und nun macht das getriebe nichts mehr der hebel bewegt sich munter aber es schaltet keinen gang , denke mal du hast das gleiche durch und bestimmt bei deiner flotte von fahrzeugen die du hast auch eine lösung denn deine modelle sehen so aus als ob sie problemlos laufen !!

ps ist mein erstes modell und wenn es so weiter geht auch das letzte ;-) jeder tipp wird dankend angenommen !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hallo aus Osttirol!

Beitrag von pistenjäger »

Wenn ich Du wäre würde ich zwei Elektromotoren mit Getriebe verbauen, dann hast auf Dauer Ruhe.
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Hallo aus Osttirol!

Beitrag von Havoc1 »

hallo dirk. ich werde dir morgen ausführlich antworten. habe dzt. nur mein tablet bei mir. für dauerhafte ruhe wird wohl ein umbau auf elektro notwendig sein. zwar hab ich mittlerweile keinerlei probleme mit dem qrc mehr, allerdings ist der blizzard sr (elektro) wesentlich unproblematischer als seine nitro-kompanen. du hast dir als erstes modell gleich einen nitro-blizzard gekauft? vielleicht nicht die ideale wahl um in den modellbau einzusteigen. also bis morgen. 8-)
Benutzeravatar
Havoc1
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 226
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:50
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 9962
Land: Oesterreich
Wohnort: Osttirol

Re: Hallo aus Osttirol!

Beitrag von Havoc1 »

Dirk, du hast eine PN.
Antworten