Blizzy ist zurück

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Blizzy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:01

Blizzy ist zurück

Beitrag von Blizzy » Do 11. Apr 2019, 11:33

Hallo Freunde :)

Ich bin wieder da. Nach 10 Jahren Pause. Komme aus der Nähe von Köln/Düsseldorf. Das ist mein Kyosho Blizzard eV mit einer Karosserie vom Tamiya Midnight Pumpkin.

https://youtu.be/ttInhOB7K2s, https://youtu.be/9b-bLeAevMQ

Grüße, Euer Blizzy

Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1583
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Blizzy ist zurück

Beitrag von pistenjäger » Mi 1. Jan 2020, 18:13

Hi Blizzy,

da hast hoffentlich nix verpasst. 10 Jahre in der Versenkung, .... hoffe, Du warst nicht auffm Mond oder so.

Was hast denn vor? Eigenbau? Bestimmtes Modell zu kaufen und aufpimpen?

Lasse mal was aus der Kiste heraus....


Grüße Michi

Blizzy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:01

Re: Blizzy ist zurück

Beitrag von Blizzy » Do 2. Jan 2020, 01:20

Hallo auch ;)

und ein frohes neues Jahr 2020. Bis jetzt ohne Schnee. Meine Raupe hatte vor dem langen Winterschlaf Aluräder bekommen, die ich selbst entworfen hatte. Sie stand dann einige Jahre ohne Technik rum, die sich im Subaru Impreza Rallyauto mit TT-01 Chassis befand. Das ganze habe ich wieder zurück gebaut, damit die Raupe fahrbereit ist und auch die Beleuchtung vom Auto in die Raupe übernommen. Leider war Modellbau in der Vergangenheit extrem teuer, so daß ich mich da etwas zurück genommen und nicht mehr viel reingesteckt habe. Und Schnee ist hier im Rheinland auch Mangelware. Darum bleibt erst mal alles so, wie es ist.

Grüße, Blizzy

Antworten