Kyosho Blizzard aus Essen

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Heisenberg
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 08:54
Postleitzahl: 45149
Land: Deutschland

Kyosho Blizzard aus Essen

Beitrag von Heisenberg » Mi 6. Feb 2019, 20:36

So endlich kann ich mich vorstellen
Ich heisse Sascha komme aus Essen und bin 42 Jahre alt.
Mein eigentliches Hobby ist 3d Druck aber auch schon immer Modellbau.
Habe eine Kyosho Blizzard DF 300 vor 5 Tagen endlich bekommen alles im Originalzustand Karo im Top Zustand ohne Risse ect.
Will diese Raupe haben seit ich sie gesehen habe und durch einen Zufall ist sie für 160 inkl. meine geworden
Da ich die Raupe als Rennraupe haben will sie ist ohne Schild und so gekommen hab ich der kleinen eine Brushless Combo verpasst läuft ganz Gut.
Ich weiss viele werden jetzt sagen wieso Rennraupe aber ich hatte Lust drauf.
Suche noch Metallketten für die kleine falls jemand welche über hat gerne melden.
Hier Bilder von der kleinen. Und was ich so Drucke
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Antworten