Newbie

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
jufi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 21:23
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland

Newbie

Beitrag von jufi » Do 20. Dez 2018, 15:01

Hallo und Grüßgottle aus Ba-Wü,
habe mich hier registriert um Hilfe zu bekommen bei der Wiederbelebung einer alten "Catwiesel" Pistenraupe. Eigentlich komme ich aus der RC- Flieger Ecke, und fliege Vorzugsweise E-Segler. Bin aber auch Monstertruck Fahrer und habe mit meinem Sohn zusammen schon so einiges gebastelt. Die Materie ist mir also nicht ganz fremd, brauche aber trotzdem eure Hilfe weil das mein erstes Kettenfahrzeug wird.
Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit...
Grüßle Jürgen

Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 310
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Newbie

Beitrag von MichaN » Do 20. Dez 2018, 17:33

Hallo Jürgen
Willkommen im Forum :D Hier wirst Du mit Sicherheit einige Sinnvolle Tips :idea: für deine außergewöhnlichen Raupe finden. Die Suchfunktion :?: findet normal zu jeden Thema was.
Dann mal viel Spaß bei uns und beim suchen.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully

Benutzeravatar
jufi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 21:23
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland

Re: Newbie

Beitrag von jufi » Do 20. Dez 2018, 18:28

Danke Micha,
ich werde jetzt erst mal die SuFu benutzen, bevor ich einen Thread starte.
Grüßle Jürgen

Antworten