Pistenbully Jacke

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Pistenbully Jacke

Beitrag von Georg »

Hallo Leute,

hab heute meinen Kleiderschrank ausgeräumt und musste feststellen das ich zig Pistenbully Jacken hängen hab, die neu sind und ich noch nie benutzt habe.
Ich muss mal ein bischen aufräumen. Ich kann nicht so viele verschiedene Jacken gleich anziehen. (Man bekommt als Fahrer viel zusammen, aber auch ich kaufe mir hin und wieder welche).

So ich biete hier eine Pistenbully Windbreaker Jacke an, mit Stick vorne und großem Stick eines PB 300W Polar hinten an.
Die Jacke ist noch nie getragen worden, also neuwertig!!! Bei mir hängt sie schon lange Zeit im Kasten. Aber es wäre schade wenn sie niemals getragen würde.
Drum, wer interesse hat kann sie für 50 Euro haben. Größe ist Large.

Bilder hab ich auch:

Bild

Bild

Also, bei Interesse, bitte PN oder mail an mich!!!
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von Chris »

Kann es sein, dasses die bIlder ned tun oder ists nur beui mir so?
Barni
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:52
Postleitzahl: 45663
Land: Deutschland
Wohnort: DE 45663 Recklinghausen

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von Barni »

Also ich kann die Bilder sehen.

Schöne Jacke !!
Gruß Barni
______________________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
tRiFfNiX
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 16:15
Postleitzahl: 8132
Land: Oesterreich

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von tRiFfNiX »

Schade, in XL hätt ich Interesse...
PB_300_Polar
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von PB_300_Polar »

Also Größe "L" Passt mir ;-).Ist die Jacke noch da?
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von Georg »

So, Jacke ist weg.
Holger
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 17:42

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von Holger »

Hallo , ich weiß die Jacke ist schon weg,du hast aber auch geschrieben Du hättest einige.
Wäre es evtl. denkbar das noch eine für mich zum Verkauf kommt.
Ich suche schon einige Zeit so Jacken oder auch für den Winter.
Im voraus vielen Dank für Deine Mühe.



Mfg Holger
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von Georg »

Jo die Jacke ist weg. Ich habe allerdings noch 2 andere, die aus einer Fehlbestellung sind. Werd mal ein Foto davon machen und es hier einstellen. Größen weis ich jetzt ned auswendig.
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
siggi007
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 19:25
Postleitzahl: 6450
Land: Oesterreich

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von siggi007 »

hy du! wollt fragen ob du eventuell di pistenbully jacke in xxl auch noch erhältlich hast?
DANKE im voraus . würde mich über antwort freuen .

lg simon
André Nevian

Re: Pistenbully Jacke

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

ich will dir ja nichts, aber mit dieser Redensart wirst du hier nicht weiter kommen. Schaue Dir mal in ruhe dieses Forum an und dan kannst Du ja sehen wie es hier abläuft... Ich hoffe ich spreche hier für alle... ;)
Antworten