Material zum bau der Eigenbauten

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Pistenbully 200
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:02

Re: Material zum bau der Eigenbauten

Beitrag von Pistenbully 200 »

Hallo André,

1. mich würde interessieren, wie breit dieses Band ist ;) und wie es mit Schneiden und Verbinden aussieht??? ;)

2. es möchte hier keiner deine position und dein know-how in frage stellen, gerade bei den ketten (wie man in dieser topic ja sieht) bist du ganz vorne mit dabei (wie die anderen Modellprofis aus dem forum), was ja auf erfahrungswerte und handwerkliches geschick zurückzuführen ist. Auch, dass du ganz offen mit deinen infos, wie auch die anderen "alten Hasen", umgehst ist echt klasse. In anderen Modellbaugemeinden ist dann ein echter konkurenzkampf um das beste Matrerial entstanden und ihr stellt eure tipps und kniffe gern bereit und holt andere Anfänger (wie mich zum Beispiel :!: ) ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und greift anderer Seits in den richtigen Mommenten einem unter die Arme, indem ihr eure "patentlösungen" freiwillig hergebt.
Daher wäre es echt schade, wenn das Forum sich so langsam auflöst, und die klugen köpfe sich vom acker machen würden. :(
Überdenke deine Entscheidung doch nocheinmal,
:)
Mit freundlichen Grüßen,
benedikt ;)
Barni
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:52
Postleitzahl: 45663
Land: Deutschland
Wohnort: DE 45663 Recklinghausen

Re: Material zum bau der Eigenbauten

Beitrag von Barni »

Hallo zusammen !!!
Ich sehe das genauso wie Benedikt.
Man sollte sich allerdings nicht immer sofort persönlich angegriffen fühlen.
Wenn die Profis hier Material getestet und für gut befunden haben, ist es prima wenn wir das mitgeteilt bekommen.
Wenn andere Leute dann nicht damit zufrieden sind oder eine andere Meinung haben, müßen sie halt selbst nach Lösungen suchen.

So einfach ist das.

Wenn jetzt alle dementsprechend handeln, kann man sich auch den agressiven Ton hier im Forum sparen und alle sind glücklich, oder ??? ;)
Gruß Barni
______________________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Pistenbully 200
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:02

Re: Material zum bau der Eigenbauten

Beitrag von Pistenbully 200 »

hallo barni

ich fühl mich garnet angegriffen ;) falls du das gemeint hast.
ich wollte das nur mal los werden, damit hier wieder "Frieden" einkehrt ;)

noch was, was zum eigendlichen thema passt:
andré,
wo hast du deine Laufrollen her, sind die selbst gefertigt aus dem besagten kunstoffblock, oder woanders beschafft worden??? ;)

Gruß,
Benedikt
André Nevian

Re: Material zum bau der Eigenbauten

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

es tut mir leid, aber die restlichen Gummibänder sind verkauft...
Antworten