Pistenking PB600 Polar mit MC-26 HoTT und Sound !!! Extras !!!

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Thommy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Okt 2011, 12:21
Postleitzahl: 88045
Land: Deutschland
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Pistenking PB600 Polar mit MC-26 HoTT und Sound !!! Extras !!!

Beitrag von Thommy »

IMG_8699.JPG
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden, mit dem Pistenbully-Modellbau aufzuhören, auf Grund von Zeit- und auch Schneemangel hier am Bodensee.
Der Neupreis des komplett angebotenen Umfangs liegt deutlich über 7.500 EUR
Alle Rechnungen, Anleitungen usw. vorhanden.
Der angebotene Bully war nur 4-5 x im Schnee und befindet sich in einem neuwertigen absoluten Top-Zustand.
Er wurde diesen Winter mit einem Beier USM-RC Soundmodul samt Lautsprecher nachgerüstet und entsprechend die original-Sounds programmiert.
Selbstverständlich ist die original CD-ROM mit den Sounds dabei.
Des Weitern wurde die original Fernsteuerung im vergangenen Winter gegen eine Graupner MC-26 HoTT inclusive Kingpad Touch-Paneel ausgetauscht. Mit den 16 Kanälen und dem Kingpad lässt sich nun alles sehr bequem und einfach schalten. Die Fernsteuerung wurde perfekt auf den Bully abgestimmt, auch das Kingbus-Modul wurde zu Pistenking geschickt und mit der neuesten Software versehen.
Der Empfänger wurde gegen einen Graupner GR-24 HoTT (16 Kanäle) ausgetauscht.
Ebenfalls ist ein echtes, extra für den Pistenbully angefertigtes, stabiles Flightcase für den Transport des Pistenbullys samt Zubehör dabei. Mit Sichtfenster !!
der Bully selbst besteht aus eigenem Fertigmodell, gebaut von Pistenking in Top-Qualität mit folgenden Details:
- Fertigmodell Pistenbully 600 Karosserie, incl. Cockpit, Motorverkleidung hinter dem Fahrerhaus, Kotflügel und RKL`s mit Funktion
- Fertigmodell Pistenking Universal Chassis 1:12 mit PB600 Ladefläche
- Windenservo für Heckgeräteträger
- Geräteträger hinten
- Geländer Ladefläche PB600 Polar
- Micro Signalpiepser für Rückwärtsfahren
- Kingbus-Set für PB600
- Fertigmodell Geräteträger vorn
- Fertigmodell Polar Räumschild
- 2 Multiplex Servos mit Servohörner
- Doppelfahrrregler für Kettenfahrzeuge DFR220
- Hydromaster Servo Elektronik
- 2 Akkupacks 9,6 V 2.0000 mAh Eneloop
- Ladegerät
- Alu Ketten für PB600 Polar
- Fahrersitz und Beifahrersitz von Pistenking
- Lenksäule von Pistenking
- 2 Fahrerpuppen von Pistenking sowie eine Puppe als Beifahrerin und ein Schäferhund.

Bei Interesse bitte PN.
Der Bully steht in Friedrichshafen und könnte z.B. bei einem Messebesuch bei mir abgeholt werden.
Fotos kann ich gerne per Mail zusenden.

Grüße
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thommy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Okt 2011, 12:21
Postleitzahl: 88045
Land: Deutschland
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Verkauft Pistenking PB600 Polar mit MC-26 HoTT und Sound !!! Extras !!!

Beitrag von Thommy »

Verkauft
Antworten