Seite 1 von 1

Prinoth Beast 1:6

Verfasst: Mo 3. Okt 2016, 14:38
von pistenjäger
Mein Beast steht zum Verkauf an. Anfragen über Details sowie Preis per PN.

Re: Prinoth Beast 1:6

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 20:00
von pistenbully600polar
Guten Tag
Was kostet dein Beast?
Vielen Dank aus der schweiz

Re: Prinoth Beast 1:6

Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 08:52
von pistenjäger
Wenn die Interessenten das Beast anschauen wollen, die nächsten Tage mir Bescheid geben, dann kann ich die Raupe mit nach Friedrichshafen bringen.

Re: Prinoth Beast 1:6

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 14:01
von Burton
Guten Tag, ich versuche es einfach einmal. Ist Ihre Pistenraupe Beast noch zu verkaufen... ?. Freundliche Grüsse Silvan

Re: Prinoth Beast 1:6

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 21:20
von pistenjäger
"Noch" zu haben, es gibt ein paar Interessenten, die vorbei schauen wollen. Am besten eine PN mit Deiner Vorstellung an mich senden.

Grüße Michi

Re: Prinoth Beast 1:6

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:59
von pistenjäger
Hier mal ein Update, ist noch zu haben. Gebt mir einfach per PN eine Preisvorstellung.