Biete Kyosho Blizzard incl Pistenking Regler,Fräse+2Karos

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
la_Ultima2005
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 20:08
Modelltyp und Massstab: 1:8-1:32
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Biete Kyosho Blizzard incl Pistenking Regler,Fräse+2Karos

Beitrag von la_Ultima2005 »

Verkaufe meinen Kyosho Blizzard da ich einfach zu wenig mit der Raupe unterwegs bin und mir meine Autos einfach mehr liegen.

Verbaut ist ein Pistenking Regler
Igrashi Motoren udn kleinere Ritzel
Das Schild und die Fräße werden von 2 Kräftigen Metallservos angetrieben.
Eine Fräse von Kyosho (an diese ich noch einen Finischer gebaut habe)
Metallketten
Eine selbstgebaute Karo mit 4 Lichtfunktionen (Blinkende Rundumleuchten, Dachscheinwerfer, 1Scheinwerfer am SPiegel zuschalte, Restliche SCheinwerfer am Spiegel zuschalten).
Alles kann über 1Kanal geschaltet werden da con CTI ein PS4 Modul verbaut ist.
Die Orginal Karo gebe ich natürlich mit bei.

Preislich Dachte ich an 400€

Auf wunsch gebe ich meine umgebaute Graupner MX12 mit incl 7Kanal Empfänger mit. Diese ist umgebaut auf ein FrSky Modul.

Mit Ferbedienung dachte ich an 460€

Wäre schön wenn meine kleine in gute Hände kommen würde und auch öfters auslauf bekommt.

Gürße Timo

Hier noch ein Paar Bilder:
1.png
2.png
3.png
4.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Helden leben Lange doch Legenden sterben nie
Antworten