Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
frwamati
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:49
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 5310
Land: Oesterreich

Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von frwamati »

hi Leute,

Eigentlich war es ganz anders gedacht.....aber ich komme seit geraumer Zeit zu überhaupt nichts mehr. Da der Bully seit ca. 2 Monaten, bei doch etwas mehr als 60 cm Schnee nach wie vor bei mir herumsteht und so gut wie nicht bewegt wurde, denke ich es ist Zeit dass jemand anderes damit Spaß hat und Ihn vielleicht auch noch verfeinert.

Der Bully ist dieser hier: magic_viewtopic.php?f=6&t=1294&st=0&sk=t&sd=a von Pelorix - ich habe Ihn selbst erst vor 2,5 Monaten gekauft da ich Ihn eigentlich mit Fräse ausstatten wollte, jedoch komme ich zeitlich zu gar nichts mehr.

Der volle Umfang ist im Thread zu sehen. Zusätzlich wird auch meine FC-16 inkl. MultiSwitch (alles neu nur für den PB gekauft und eingebaut) mitgeliefert - das Baier Elektronikmodul ist noch zu programmieren. Alle Funktionen sind jedoch getestet!

Für Preisanfrage, Angebote, etc... bitte per eMail antworten. Abgabe nur als Set inkl. FB, Akkus, etc....

Lg

Fred
Graupner Pistenbully 1:12
Ybrig
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jan 2015, 22:18
Postleitzahl: 8842
Land: Schweiz

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von Ybrig »

Hallo Fred. Das ist ein super Bully :) :roll: Wie ist den Deine Preisvorstellung :?: :?: :?: Gruss Mäse
Currytali
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 11:27
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 63825
Land: Deutschland
E-mail: andrenaumann1@gmx.de

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von Currytali »

Hallo Fred,

ich bin Neu hier im Forum, hatte vor Jahren mal ein Blizzard, habe ihn aber aufgrund meines Kindheitstraums (einmal im Leben ein Graupner Pistenbully zu haben) verkauft.
Den Baubericht von Deinem tollen Modell habe ich schon seit längeren studiert, und bin total von diesem Modell begeistert. Schade dass Du keine Zeit mehr hast, Dich dem Modell zu widmen.

Wie ist denn Deine Preisvorstellung?

Ich freue mich von Dir zu hören

Viele Grüße aus dem Vorspessart

André
frwamati
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 16:49
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 5310
Land: Oesterreich

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von frwamati »

Hallo,

Also VHB ink. ALLER Komponenten und FB (Multiswitch MOdul neu), sowie Akkus, etc. ist: 1200 Euro (der Versand nach AT / DE ist kostenlos!)
Graupner Pistenbully 1:12
Ybrig
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jan 2015, 22:18
Postleitzahl: 8842
Land: Schweiz

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von Ybrig »

Salü frwamati. Soviel Geld habe ich leider nicht :cry: . Ich könnte Dir 800 Euro und den Versand sofort überweisen ;) !!! Der Bully wäre ein Traum und er käme an ein super Ort mit viel Schnee :( !!! Wäre genial :!:
schneeschieber13
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:41
Postleitzahl: 82065
Land: Deutschland

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von schneeschieber13 »

Hallo Fred.
hast Du die Raupe auch schon mal im Schnee ausprobiert. Ich hab darüber nichts gefunden. Mich würde vor allem interessieren wie viel power das schöne Ding hat. Kann man damit wirklich was bewegen ( also nicht nur ein bisschen Pulverschnee planieren. Wir, meine Sohn 14 und ich wollen damit wirklich auch spielen.
Ich hätte wirkliches Interesse dran. Fräse und Kran müssen wir dann später dran bauen.

Uli
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von Haase »

Hallo Uli

Nichts für ungut aber wenn ihr " spielen " wollt, holt euch lieber ein Dikie Modell.

Entweder verstehe ich deine Anfrage falsch oder du hast sie falsch formuliert!

Aslo bitte auf keinen falsch verstehen, aber dieser Bully ist 100% nicht zum " spielen " gedacht.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
schneeschieber13
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:41
Postleitzahl: 82065
Land: Deutschland

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von schneeschieber13 »

Hallo,
Den Blizzard hatte ich vorletztes Weihnachten gekauft, und Gott sei Dank 10 Tage vor dem Fest ausprobiert. Mag sein dass man da was passables draus bauen kann, aber in dem Fall ist es überteuert. Also gleich zu C zurück. Dieses Jahr haben wir den Dicki seit Weihnachten. Für den Preis im Schnee passabel, die "Funke" wenn man die überhaupt so nennen kann, ist Mist ( man muss 30 cm neben der Raupe gehen, sonst ruckelt sie nur noch, aber alles schon im Forum beschrieben ). Ich bin nun so am überlegen den Dicke umbauen, dass man im Schnee wie eine Echte schieben und planieren kann, aber dann bleibt nur noch das obere Gehäuse übrig. Diese Arbeit verschlingt aber viel viel Zeit, die ich auch nicht so üppig habe. Von dem Lehrgeld das trotz Herrn Bergdolts Ideen zu zahlen ist, rede ich lieber nicht. Daher die Idee den "Traum in weiß" weiter zu bauen.
Um hier ein Missverständnis auszuräumen, unter " spielen" verstehe, dass ich mit der Raupe wie eine Echte im Schnee fahren , Schnee schieben und planieren kann. Damit darf keiner im Sommer im Sandkasten rumfahren ! ( Ich habe im Keller mit meinem Großen eine Märklinanlage Digital Computergesteuert, da müssen die Züge fahren, die manche in die Vitrine stelle. Die Züge bewegen sich aber nur Maßstabsgetreu ( Vollgas gibt's nie ) und kriegen nach bestimmten Streckenlängen eine Pause).

Uli
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Verkaufe PB600 Polar in Weiß inkl. Fernbedienung FC16

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo,

Hört sich nach einem prima Empfänger für "Artgerechte Räupchenhaltung" an ;) :D

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Antworten