Hobbyaufgabe - Job geht vor ...

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
jowi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Dez 2008, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12

Hobbyaufgabe - Job geht vor ...

Beitrag von jowi »

Ein herzliches "Servus" liebe (liebgewonnene) Modellbaufreunde! ;)

Leider erfordert meine Aktuelle berufliche Situation ein umschwenken auf andere Bereiche, daher muss ich den Modellbau aufgeben.
Ich löse meinen inzwischen doch reichlich angewachsenen RC-Modellbereich komplett auf und habe vielerlei Klein- und Großteile unter EK-Preis abzugeben. Auch Einzeln aus der "KruschKiste" (LEDs, Blaulichter, etc.) - Teilweise sogar noch in Originalverpackung ...

Begonnen beim Winterprojekt "Pistenraupe+Bergwachtakkia" für F-14 - den Feuerlöschboot Robbe "FLB1" (noch im Winterschlaf, Teilfertig mit 2 Mini-Kreiselpumpen, 2 LED-Blitzer) - bis hin zur Nagelneuen Robbe F-14 inkl. Teil-Ausbau 12+2 und einigen 3fach-Schaltern und Duo-Memory-Schaltern.

Bei Interesse am besten auf der kleinen Übersichtsseite nachschauen: http://mbc-schliersee.de/pages/impressu ... erkauf.php

Anfragen bitte über die WebSeite zur Trafficschonung hier im Forum.

Herzliche Grüße
Sepp.
__________________
LG
jowi

Verkauf wegen Hobby-Aufgabe ... Schau mal rein!
Antworten