Transport Kiste Flightcase für Pistenraupe oder ähnliches!

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten S
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Dez 2009, 18:36
Modelltyp und Massstab: PB 400 in 1:12
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Transport Kiste Flightcase für Pistenraupe oder ähnliches!

Beitrag von Thorsten S » Fr 9. Mär 2018, 10:44

Hallo Forum!

Ich verkaufe meine Flightcase / Transportkoffer der absoluten Spitzenklasse .
Es handelt sich nicht um billige China Ware sondern um ein Produkt vom vermutlich besten Casebauer Deutschlands.

Ganz gleich ob Du einen Platz für eine große Drohne, einen Heli, ein Boot, ein LKW, ein RC CAR oder ein Panzermodell suchen, das Case bietet einen standesgemäßen Transportplatz für dein hochwertiges Stück das auch unterwegs geschützt sein soll.


Das Case wurde für die Pistenraupe (nicht Teil des Angebotes) gebaut die auch auf dem Foto zu sehen ist. Da wir uns ein wenig verändern müssen kommt das nagelneue Case bei uns nicht zum Einsatz. Es ist unbenutzt und freut sich auf ein schönes Modell oder was auch immer darin verstaut wird.
Eine Seite ist aus Plexiglas gefertigt um dem Ganzen auch noch den Vitrinen-Charakter zu geben.

Das Case kann wie ein Trolley gezogen werden. Auf der einen Seite befinden sich die Rollen, gegenüber wird der Klappgriff zum ziehen verwendet.


Die Maße sind wie folgt:

Außen:
100*52*35cm

Innen:
80*48*27,5cm (das große Fach)
11,5*48*27,5cm (das Zubehörfach)

Im Innenraum ist weißer feinporiger Schaumstoff. Wer mag kann diesen natürlich gegen schwarz oder auch ein Hintergrundbild austauschen.
An der Seite befindet sich ein Zubehörfach für Werkzeug, Akkus, Ladegeräte Fernsteuerung oder was auch immer dort verstaut werden soll.


Mir ist bewusst, dass ich niemals auch nur annähernd den Wert erziele, den das Produkt kostet. Aber zum herumstehen lassen einfach zu schade.


Für Fragen oder Besichtigungswünsche stehe ich gerne zur Verfügung.
Freue mich auf Nachricht von euch!


ACHTUNG: Abholung oder Anlieferung von mir.
Die Anlieferung muss aber im Vorfeld abgeklärt werden da ich, je nach Ort, erst zustimmen muss ob es auch möglich ist. Dies kann dann auch eventuell ein paar Wochen dauern bis ich in deine Region komme.
Wenn ich die Kiste vorbeibringe würde ich allerdings auch 25€ für den Aufwand berechnen.
ACHTUNG: Die beiden Modelle sind natürlich nicht Teil des Angebotes.

BITTE IM VORFELD ANLIEFERMÖGLICHKEITEN ABKLÄREN!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten