Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
leini
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:55

Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Beitrag von leini »

Hallo zusammen,

Da es aktuell eher schwierig ist in die Berge zu kommen, wollte ich fragen, ob jemand Pläne, Zeichnungen o.ä. des Pistenbully 300 W (Polar) hat?

Gerne auch als PN.

Viele Grüße
Leini
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Beitrag von mike-savage »

Servus Leini,

da musst du Kässbohrer direkt per mail kontaktieren und höflich nach einer Dreiseitenansicht fragen. Sie wollen auch wissen, warum du die brauchst.
Viel Erfolg

lg Michael
leini
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 13:55

Re: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Beitrag von leini »

Hallo Michael,

das habe ich schon. Auf Grund neuer Datenschutzregelungen geben sie leider nichts mehr raus. Daher habe ich hier nochmal nachgefragt. Hatten wir beide auch auf YouTube Kontakt?

Viele Grüße
Leini
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Beitrag von mike-savage »

Hallo Leini,

ja haben wir.
Leider kann ich dir die Ansichten nicht zukommen lassen, weil ich mich verpflichtet habe, die nicht weiterzugeben.
Bekommt man bei Kässbohrer wirklich keine Dreiseitenansichten mehr?
Hat im Forum wer auch so eine Erfahrung gemacht?
Verstehe ich nicht was das mit der Datenschutzverordnung zu tun hat.

lg Michael
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Beitrag von Albert »

Ich nehme an, die Datenschutzverordnung ist eher intern, also dass sie wegen Firmengeheimnis keine Daten mehr weitergeben dürfen. Das wird dann wohl strenger interpretiert als notwendig, oder es gilt generell.

Ich bin auch nicht leicht zu Daten für den PB100 gekommen. Erst als ich eine Geheimhaltungserklärung mit einer saftigen Strafsumme (Größenordnung sehr schönes Auto :P ) unterschrieben habe, ging was.

Grüße,
Albert
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

Beitrag von derSchwabe »

PN!
Antworten