Prinoth Beast

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Freddy3108
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:40
Postleitzahl: 56244
Land: Deutschland

Prinoth Beast

Beitrag von Freddy3108 »

Hallo Zusammen,
momentan bin ich dabei das Beast zu konstruieren.
Leider fehlen mir dazu noch ein paar wirklich tolle Bilder.
Aufbau bin ich gut aufgestellt, natürlich wenn da jemand noch was gutes hat bin ich nicht abgeneigt.
Fahrgestell fehlt mir noch viel.
Da ich leider aus dem Westerwald stamme, hab ich nicht mal die Möglichkeit ein paar Fotos zu schießen.
Wäre echt toll wenn jemand da was hätte.

Grüße
Freddy
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Prinoth Beast

Beitrag von pistenjäger »

Hi,

ist schon traurig hier...

Fast alle klicken die Beiträge durch, aber kaum einer schreibt, armes Forum. Als ob so viele im Corona-Krankenhaus sind ...

Hin und wieder schaue ich hier mal rein. Hab daher Deinen Beitrag aufgeschnappt, da ich schon mal mich probiert hatte.

Wie groß soll denn das Beast werden?

Welche Vorlagen fehlen Dir? Nur Bilder vom Original?

Was hast bisher für Fortschritte?

Ich habe den Beast in 1:6 gebaut und bin bis nach Peking/China gekommen. In 1:12 habe ich ein Chassis angefangen und einen Teile Satz für ne Hütte erstellt. Auch in 1:6 ....

Im Anhang findest einige Anregungen.


Grüße Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten