Seite 1 von 1

Suche Bauplan für 600er Kabine

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 20:24
von fendtmax
Hallo!
Ich suche einen Bauplan für die 600er Kabine. Ich würde gerne so eine Kabine auf mein Untergestell aufbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas herbekomme?
Danke im Voraus
Markus

Re: Suche Bauplan für 600er Kabine

Verfasst: So 2. Jun 2019, 08:56
von Albert
Hallo Markus,

Wenn du eine höfliche Email an Kässbohrer (info@pistenbully.com) schickst und auch sagst, was du modellbaumäßig vorhast, dann schicken sie dir ziemlich sicher einen Plan vom PB600. Sag auch konkret, von welchem Typ des PB600 ;) Vom neuesten Modell kann es nämlich sein, dass sie noch keine Pläne freigeben.

Grüße,
Albert

Re: Suche Bauplan für 600er Kabine

Verfasst: So 2. Jun 2019, 20:19
von fendtmax
Danke für die Info!
Markus