Seite 1 von 1

Suche Graupner Chassis

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 12:45
von Genicksalto
Hallo Forum,

ich suche für mein nächstes Projekt ein Graupner Chassis (ohne Karosserie), aber mit Fahrwerk, also Laufrollen, Antriebsräder und Getriebe. Ketten lasse ich mal offen, denn ich greife wahrscheinlich auf die Kyosho Ketten aus Metall zurück.

Kann ruhig verbastelt sein oder mit Beschädigungen. Es muss also keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, daher nehme ich auch gerne Baustellen oder unrestaurierte Sachen.

danke

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 13:31
von Littlebigjoe1
https://www.pistenraupenforum.net/viewt ... =21&t=4172

Ist zwar ne halbfertige Karosserie dabei aber vielleicht ist das was für dich?

Gruß Jojo

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 17:51
von Genicksalto
danke für den Link. Ist natürlich etwas zu viel im Paket, aber wenn man die übrigen Teile einzeln verkauft, lohnt es sich vielleicht.

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 19:42
von Littlebigjoe1
Wär zwar schade drum find ich aber wenn du ihn kaufst ist es deiner und du kannst damit machen was du willst. Schick mir einfach ne pm wenn du ihn haben willst.

Gruß Jojo

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 07:37
von Genicksalto
Ich bin jetzt woanders fündig geworden. Das ist ein kleineres Paket und daher besser passend für mich.

Ich suche aber noch 2 Paar Fahrwerksfedern (B - weich). Hat die noch jemand im Fundus?

Danke
Kai

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 09:49
von Leitwolf01
Hallo Kai,

ich könnte Dir noch ein paar neue Federn machen


LG Denis

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 21:15
von Genicksalto
Danke für das Angebot. Was möchtest Du denn dafür haben für 2 Paar (4 Stück)?

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 15:09
von Albert
Einen kompletten Satz Ersatzfedern für das Graupner-Chassis gibt's übrigens bei Pistenking um € 15,00

https://www.pistenking.com/shop/product ... bully.html

Grüße,
Albert

Re: Suche Graupner Chassis

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 19:12
von Genicksalto
Bestellt!

danke